Style up your Look bei Facebook, Yelp und Google






 

Liebe Sylvia,
 
besser spät als nie ;) möchte ich mich recht herzlich bei dir für das wunderschöne Braut-Make-up und die tolle Frisur bedanken.
Ich habe viele Komplimente bekommen und war auch selbst zu 100% zufrieden. 
 
Ganz liebe Grüße und alles gute für dich,
                                                                 Magdalena 

Liebe Sylvia,

 

ich kann Dir gar nicht genug danken – das Styling an meinem Hochzeitstag war einfach perfekt! 

Alle waren wirklich begeistert. Nicht nur das Make-up sondern auch die offen getragenen Locken waren wunderschön. Im Vorfeld hast Du Dir mein Kleid angesehen und das Styling darauf abgestimmt. Gleichzeitig hast Du meine Wünsche berücksichtigt und mit mir besprochen. Du warst nicht nur sehr professionell sondern auch symphatisch und lustig J Zudem haben sowohl Make-up als auch meine Frisur bis tief in die Nacht gehalten.

Es hat riesig viel Spaß gemacht mit Dir und ich würde Dich jederzeit weiterempfehlen!

 

Danke und liebe Grüße,

Pam


Sharon / Schloss Fürstenfeldbruck

 

Großes Lob und herzlichen Dank an Sylvia!

Mit ihrer zuverlässigen, angenehmen Art hat sie ihren Teil zu einem perfekten Tag beigetragen. Sie ist 100% auf meine Wünsche eingegangen und hat sie super umgesetzt. Ich kann sie wirklich wärmstens jedem empfehlen, der eine                    professionelle und gleichzeitig symapthische Stylistin sucht. 


Sabine / Gut Sonnenhausen

 

Danke dir für das tolle Styling! Es war ein schöner Vormittag mit dir und das Ergebnis echt toll. Die Frisur ist wunderschön geworden und hat echt alles ausgehalten bis 3 Uhr morgens, genauso wie das Make-up :-). Ich bin immer noch total happy ! Am liebsten würde ich dich gleich wieder buchen"


Selma / Starnberg

 

"Liebe Sylvia,

vielen lieben Dank für deinen tollen Einsatz am Freitag. Das Make-Up sowie die Haare waren perfekt. Es sah einfach wunderschön aus. Alle wollten wissen, wer dafür verantwortlich war:-). Alles hat bis in die späten Stunden gehalten. Herzlichen Dank noch mal auch, dass du so locker, lustig warst und meine Wünsche erfüllt hast.

 



Ganz liebe Grüße 



Selma"


 

Stefani1010 / Augsburg 

 

Sylvia ist die allerbeste Stylistin, die es gibt :-) Unsere Hochzeit war im August 2013 und schon Anfang des Jahres habe ich im Internet nach einer Stylistin gesucht. Ich bin dann auf Sylvias Homepage gelandet, die ich mir genau angesehen habe - schon alleine die Webpage spiegelt das Können von Sylvia wieder. Daraufhin habe ich sie kontaktiert und sie hat sich sofort zurück gemeldet. Zum Probetermin hat sie mir die Haare genau so gemacht wie ich es wollte - ich merkte aber, dass sie nicht ganz zufrieden war - sie hatte dann noch ein paar Verbesserungsvorschläge für das tatsächliche Styling - und sie hatte recht - sie ist einfach ein absoluter Profi und weiß zu wem welcher Look paßt . Das Make up war toll - mir war es wichtig, dass ich nicht "zugekleistert" aussehe, sondern einfach frisch - und das hat sie umgesetzt und ich . Ich freue mich immer wieder, wenn ich unserer Hochzeitsfotos anschaue - das Styling war rundum perfekt. Und Sylvia ist total sympathisch - wahnsinnig gut organisiert - man kann sich einfach auf sie verlassen. Bereits ein paar Wochen nach der Hochzeit habe ich mir meine Haare von ihr schneiden lassen - das Ergebnis ist toll - im Dezember habe ich bereits den nächsten Termin bei ihr - da freue ich mich schon drauf :-)


JanuarFebruar / München 

 

Sylvia - die Stylistin mit den goldenen Händen !

Sylvia hat mich bei meiner Hochzeit frisiert und geschminkt. Sie hat von Anfang an genau verstanden, was mir steht, was zu mir passt und was ich mir vorgestellt habe und alles umgesetzt - zu 100%. Sie ist wirklich jeden cent Wert. Man spürt richtig, dass ihr die Arbeit Spaß macht. Sie ist professionell, witzig und versteht es die Braut zu beruhigen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Für unsere Hochzeitsfeier war nur sie die richtige Person. 

Vielen vielen Dank liebe Sylvia :-)


Egbert2012 / München 

 

Ich habe mich am Samstag von Sylvia für meine kirchliche Hochzeit stylen lassen (Haare und Make Up) und bin wirklich begeistert! Das Make Up ist super geworden und hat den ganzen Tag und Abend gehalten. Und auch meine Haare, die wirklich nicht gerade einfach zu stylen sind, da sie sehr dünn und fein sind, hat sie unglaublich gut hinbekommen. Die Locken haben bis zum Schluss gehalten! Sie war sehr bemüht und freundlich, ist auf alle Wünsche eingegangen. Sie kam sogar nochmal zu einem zweiten Probetermin, da ich nochmal etwas anderes ausprobieren wollte. Auch am Tag der Hochzeit war sie sehr entspannt und konnte mich super beruhigen. Ich kann Sylvia auf jeden Fall weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für alles!!!


TB81 / München 

 

Sylvia kann ich für ein Brautstyling uneingeschränkt empfehlen! Sowohl Make-up als auch Frisur waren superschön. Beim Probestyling wird alles genau besprochen inkl. Fotos vom Ergebnis, damit am Hochzeitstag alles so aussieht wie man es besprochen hat. Sie geht auf alle Wünsche ein und auch eine spontane Änderung am Hochzeitstag ist kein Problem. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr stylen lassen!


sunnymuc77 / München 

 

Zur Taufe meines Neffens buchte ich Sylvia für ein kleines Tagesmake-up und war restlos begeistert. In nur 30 Minuten zauberte sie mir ein natürliches und frisches Make-Up. Ich erhielt viel Lob bei der Feier, das ich gerne weitergebe.

Sylvia ist eine unheimlich nette und fröhliche Person, die auch einen Schminkmuffel wie mich davon überzeugt hat ab und zu ein bisschen Farbe zu tragen :-)

Herzlichen Dank und gerne wieder einmal!!!


Evelyn2405 / München 

 

Wir haben am 24. Mai geheiratet und ich hatte Sylvia für das Brautstyling gebucht. Schon beim Probetermin im März war ich von Sylvias Professionalität und ihrem wirklich sehr sympathischen Wesen begeistert und war danach vollständig beruhigt, was Brautfrisur und Make-up anging. Sie ist sehr auf meine Wünsche eingegangen, hat mich gut beraten und das Ergebnis war umwerfend.

Am Hochzeitstag selbst lief alles bestens, Sylvia ist perfekt organisiert und vor allem: die Ruhe selbst.

Ich würde Sylvia jederzeit empfehlen - für mich ist sie die beste ;-))


amoredipatria / München 

Sylvia ist eine Zauberkünstlerin !!! In Windeseile, d.h. in der Kürze der Zeit von 3 Stunden, hat sie uns 10 Mädels auf einem Junggesellinnenabschied alle "ausgehfertig" gemacht. Und wir waren alle begeistert, wieviel Schönheit aus uns herauszuholen ist. Sylvia ist auf jeden sehr individuell eingegangen und war in allem, was sie tat sehr versiert und professionell. Von der ersten Kontaktaufnahme an war sie ausgesprochen sympathisch, entgegenkommend und unkompliziert. Ich kann Sylvia Blochwitz wirklich nur empfehlen!!!


Lolle11 / München

 

Nachdem meine Hochzeit bald vor der Türe steht und ich einen Reinfall bei meinem örtlichen Friseur erleben durfte, war ich wieder auf der Suche nach einer mobilen Brautstylistin. Also schrieb ich Frau Blochwitz an, die leider schon vergeben war. Aus meiner Verzweiflung heraus, schrieb ich Ihr nochmal und bat Sie um Empfehlung einer Kollegin, die Ihre Arbeit mit genauso viel "Geschick und Leidenschaft" erledigt wie Sie. Dies rührte Frau Blochwitz anscheinend so, dass Sie mich anrief und meinte Sie könne mich vor dem anderen Termin unterbringen. Sie wäre wirklich schon sooo früh aufgestanden ( 6 - 8 Uhr ), um mich für den schönsten Tag in meinem Leben zu stylen! Da unsere Trauzeugin das Angebot auch nutzen möchte und ich eher ein kleiner Morgenmuffel bin, konnte ich das Angebot leider nicht wahr nehmen. Ich habe mich aber sehr über das Engagement von Frau Blochwitz gefreut. Who know´s?! Wenn eine meiner Freundinnen heiratet und eine mobile Brautstylistin benötigt, weiss ich wen ich empfehlen werde! :) Hinzufügen möchte ich noch, das Frau Blochwitz immer sofort auf meine Emails reagiert hat und mich nicht im Dunkeln tappen ließ wie andere es getan haben! Das schont nicht nur die Nerven, sondern spart auch jede Menge Zeit. Bleiben Sie so eine wundervolle Frau, die sich für das Glück anderer einsetzt. Wie grau ist doch heutzutage die Welt, da ist es schön das es einen Stern gibt, der sie erhellt! ;)


ary2013 / München 

 

gleich beim Probetermin für mein Brautstyling letzten Winter durfte Sylvia auch meinen Jungs an die Haare xD

Beide sahen danach super aus und der kleine (war sein erster Haarschnitt) war hin und weg von der Sylvia :-)

 

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Sylvia ist ein super sympatischer Mensch mit viel Humor und hat ein absolutes Händchen für Makeup und Haare... und vieeeeeeeeeeel Geduld was lange Mähnen wickeln angeht :-)

 

Wir freuen uns schon, wenn´s wieder Zeit wird zum Haare schnibbeln,


sinem / München 

 

Hallo Sylvia, möchte mich bei dir bedanken für das tolle Brautstyling. Alles war super, Frisur + Make-up hat den ganzen Tag bzw. ganze Nacht gehalten. Du hast gute Ideen, bist professionell und eine super nette noch dazu :-) Einfach perfekt, Ich bin begeistert von deiner Arbeit :)))) ganz klare Weiterempfehlung!! bis zum nächsten Styling.

LG

Sinem 


gritscholte / haag 

 

Ich finde gar keine Worte, aber ich versuch es! Hin und weg war ich zum Weiberfasching von meiner Stylistin - das Gesicht war einmal. Aber nicht nur das das Ergebniss erstklassig war , auch die Chemie der Personen vom feinsten. Ich weiß noch nicht wann, aber ich werde Sie 100% wieder anrufen und mir was gönnen. Kann man nur empfehlen die Frau.


CaroKornow / München 

 

Dankeschön, meiner besten Privatstylistin, die mich an meinem Hochzeitstag wirklich strahlen lassen hat :-)

Ich war zwar erst etwas geschockt, als Sylvia die Schminkpalette ausgepackt hat - da ich mich ansonsten nur mit ein bißchen Puder und Wimperntusche schminke - aber Sie hat das echt soooo toll gemacht, dass ich das geschminkt sein gar nicht gemerkt habe. Und die Frisur war echt der Hammer, wir hatten zwar eine  Probe gemacht, aber nachdem ich mir dann doch kurz vor der Hochzeit noch eingebildet habe, dass ich was geflochtenes haben wollte, hat das Sylvia nicht aus der Ruhe gebracht, und Sie hat das einfach spitze umgesetzt, so gut, dass ich mir für unser Fotoshooting im Frühjahr das gleiche nochmal machen lasse

 

Ich kann nur sagen nochmal sagen: Dankeschön, und kann jede/m nur empfehlen sich von Sylvia verhübschen zu lassen, die kann das wirklich.


YanRay / München 

 

Sylvia bleibt super positiv in unseren Gedanken - sie hat mein Brautstyling am Tag X mit langem und geduldigen Probetermin perfekt hinbekommen...anscheinend sah ich aus wie Sissi ;). Auch Brautmutter und Trauzeugin waren sehr zufrieden. Flecht - und Fönfrisur haben auch bei Regen und Wind bis in die Nacht gehalten! Selbst das Make up musste bei späterer Stunde kaum nachgeschminkt werden.

Alles in allem haben wir einen grandiosen Tag verlebt und mit der super Orga und ruhigen Ausstrahlung von Sylvia einfach perfekt gemacht! - Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Liebe Sylvia, Vielen lieben Dank und alles Gute!

Janine

 


6and6 / München 

 

Aus besondere Anlass habe ich mich als Frau von der Sylvia stylen lassen. Im Vorfeld hat Sie anhand von Fotos, Gedanken über der Frisur und farbliche Auswahl gemacht, um den richtigen Stil zu kreieren. Bei der Verwandlung hat Sie meine langes lockiges Haar geglättet und mit Extensions eine unglaubliche Transformation erzeugt. Beim Schminken hat Sie Typ-gerechten Farben ausgesucht, um eine natürlichen Erscheinung (als Frau) zu generieren. Während den gesamten Verwandlung fühlte ich mich total verwöhnt. Ich werde Sylvia definitiv als Stylisten weiter empfehlen :-)


sandyk2012 / Erding

Style up your Look, Sylvia Blochwitz, ist einfach Top!! Sylvia hat dieses Jahr mein Brautstyling gemacht und ich war einfach nur begeistert. Am Tag der Hochzeit hat man sowieso ziemlich viel Stress und da ist ein mobiler Stylingservice genau das richtige! Natürlich war das zwar ein wichtiger Punkt, aber nicht der Einzige. Sylvia überzeugt auch durch ihre tolle Beratung, Ideen und Umsetzung! Mein Brautstyling war ein Traum und hat den ganzen Tag gehalten!


Anja-Maus / München 

 

Einfach toll!

Sylvia kommt zu einem nach Hause, hat alles dabei und ist bestens vorbereitet! Es gibt nicht viele die einen so kompetent beraten und auch darauf achten was einem selbst gefällt und wofür man der Typ ist. So einfach ist es selten eine tolle Friseurin zu bekommen und ich musste nicht mal das Haus verlassen :) 

Da wir uns bei mir auf 3 Farben geeinigt haben und ich sehr viele Haare habe ;) hat das alles länger gedauert als gedacht. Hier kann ich nur sagen "Hut ab!" soviel Geduld hätte sonst niemand. 

Ich kann Sylvia nur weiterempfehlen. Sie ist zuverlässig, pünktlich und weiß genau wie sie Ihre Kunden glücklich machen kann :)

 

DANKE

 

PS: Keine Angst. Danach sieht das Zimmer wieder aus wie vorher. Vielleicht sogar noch sauberer ;)


Nancy85 / München 

 

Ich habe Sylvia für eine Burlesque-Styling gebucht und ich muss sagen das Ergebnis war unschlagbar. Ich habe ein super tolles und vor allem passendes Make-Up bekommen und auch das perfekte Haarstyling zu diesem Anlass. Sehr nette und kompetente Beratung. Und Sylvia ist sehr geduldig :-) 

Die nächste Buchung kommt ganz sicher ;-)

 

Danke Sylvia!!!


BMG2012 / München

 

Sylvia hat das klasse gemacht. Styling wunderbar typgerecht. Atmosphäre super angenehm. Terminvereinbarung total unkompliziert.

Man kann sich voll auf sie verlassen!

SCHÖN, Sylvia entdeckt zu haben! Gerne wieder ;)


Anderl06 / München 

 

Wie immer war es super bei Dir, diesmal nicht nur Haarschneiden, sondern auch Styling und Make-up für das Fotoshooting (und das als Mann :-)) Bilder sind super geworden und der Rundumservice bei Dir wie immer perfekt.

Vielen Dank


Petra Dietl / Forstinning 

 

Sylvias mobiles Styling ist ein Service der Extraklasse. Für unsere Staying Alive Mottoparty war Sylvias Styling mein Garant für eine tolle Frisur und ein super Make Up - beides hielt auch morgens um 4 Uhr noch! Besonders professionel fand ich, dass sich Sylvia schon im Vorfeld zum Probetermin mit der Thematik beschäftigt und sich vorbereitet hatte. Ihr persönliches Auftreten macht das Ganze perfekt


irinapostnova / Moskau 

Dear Sylvia, I would like to thank you for great job you've done - my sister's wedding hairstyle and make-up. My sister is really lucky to have met you. She looked through all the bride magazines, when she saw some wedding photoes of her classmate. It was you who turned the woman into a princess. Your creative attitude to the wedding preparation is amazing. My sister's make-up and hairstyle wonderfully distinguished her features and survived the ceremony and after party. Your work is really astonishing! Thank you once again! Everything was even better than we expected! Dear brides, if you still haven't found a stylist, do not hesitate to ask Sylvia. She knows her business! She is a real enchantress!


SU17 / Neuried

Ich kann nur sagen: Super Schnitt, tolle Farbe und professionelle Arbeitsweise!!! Aber nicht nur das - Ich habe mich bei Style up your Look persönlich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich finde, dies ist bei dem mobilen Service auch sehr wichtig. Es wurde sich wirklich Zeit für mich genommen und sogar eine gigantische Kopfmassage ist in den "auf den Teppich" gebliebenen Preisen inkludiert.

Auf jeden Fall wieder!


ger0712 / Sauerlach 

 

In den letzten Jahren habe ich mir von Sylvia schon oft die Haare schneiden lassen. Immer gut gelaunt, flexibel und bemüht. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :-)


mausini25 / Planegg 

 

Ich habe schon öfter Make-Up und Hairstyling für verschiedene Shootings von Sylvia bekommen und war immer super zufrieden. Ich habe mich immer wohl dabei gefühlt und mit den Ergebnisse sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!


JuliH0312 / München 

 

Ich habe Sylvia für meine Hochzeit fürs Make Up und Haarstyling gebucht, da mich die Bilder auf ihrer Seite und die Homepage an sich angesprochen haben. Schon der erste Kontakt via E-Mail und Telefon haben auf mich den (sehr guten) Eindruck gemacht, dass sich da jemand sehr Mühe gibt. So war es dann auch beim Probestylingtermin. Wir haben die bereits schon vorher besprochenen Frisuren und das Styling noch einmal durchgesprochen und drei Frisuren ausprobiert. Sylvia hat mich dann sowohl bei der Standesamtlichen (im Dirndl mit Flechtfrisur) und bei der kirchlichen Hochzeit betreut. Gerade bei den beiden (oft hektischen) Terminen konnte ich mich außer an dem tollen Styling auch über die Ruhe und Souveränität freuen, die Sylvia ausgestrahlt und mich damit "angesteckt" und etwas beruhigt hat. Vielen Dank dafür. Dazu bin ich gar nicht mehr gekommen :-) 

Ich war wirklich beeindruckt, wieviel Mühe Sylvia sich bei den drei Terminen (Probestyling, Standesamtliche und Kirchliche) gegeben hat. Fünf Sterne Plus !!!!! 

Wenn auch (hoffentlich) nicht zu einer weiteren Hochzeit als Braut ;-) aber dann doch zumindest für andere Anlässe wie die Wiesn, als Hochzeitsgast oder einfach nur fürs Haare schneiden und Strähnchen machen sehen wir uns bestimmt bald wieder.


Christina84 / München

 

Für den Jungesellenabschied einer Freundin haben wir Sylvia für das Styling "eingeladen". Ich kann nur sagen, dass ich sehr begeistert von ihrer professionellen Arbeit war. Dabei war sie trotzdem für jeden unserer (Vielleicht etwas angeheiterten ;-) Späße zu haben und eine richtige Bereicherung und ein guter Start in unseren Abend. 

Vielen Dank liebe Sylvia. Wir hoffen oder sind uns sicher du hattest auch deinen Spaß mit uns :-)


inaMUC55 / München 

 

Auf alle Fälle volle Punktzahl von mir!!! Sehr sympathisches Auftreten, entspannte Atmosphäre, absolut typgerechtes, professionelles Styling und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hab meine Privatstylistin hiermit gefunden :). Zufriedene Grüße, Ina


udo1971bayern / München 

 

Professionelle Beratung, welcher Style am Besten zu mir passt - praktische Umsetzung, Qualität und Sympathie sind sehr zu empfehlen!


maria1809 / München 

 

Liebe Sylvia, vielen, vielen Dank für das tolle Brautstyling. Ich habe mich super wohl gefühlt.Ich habe so viele Komplimente bekommen :-)

Ich finde deinen Service und deine Arbeit tollI. Ich empfehle dich gerne weiter und melde mich auf alle Fälle wieder bei Dir, wenn es wieder einen Anlass für so ein tolles Styling gibt.

Alles Gute Maria


0407 / München

 

Das Styling war echt Super! Gruß, Micha


MelanieKapp / München

 

ich war begeistert von Sylvia´s Arbeit sie hat mich super hübsch hergerichtet. Ich komme gern wieder.


ManuEla1960 / München 

 

Sechs Sterne - 

- sehr sympatisch

- sehr kompetent

- sehr engagiert

- sehr kreativ

- sehr professionell 

Und vor allem SEHR GEDULDIG, Ich war einfach nur begeistert,daher

unbedingt weiterzuempfehlen !!! 

Ein wirklicher Geheimtip !!!


JJ1999 / München 

 

Ich habe mich auf Empfehlung an Sylvia gewendet, weil ich einen neuen Haarschnitt ausprobieren wollte. Nicht nur das Ergebnis hat mich sehr positiv überrascht. Auch bei der Beratung machte sie einen sehr kompetenten und engagierten Eindruck. Das habe ich so noch nicht erlebt. Da ist jemand wirklich mit Herzblut bei der Sache. Ganz zu schweigen von der netten und sympatischen Art, bei der die Zeit wie im Flug verging und es viel zu lachen gab. Ich habe meine Lieblingsfriseurin bzw. Stylistin gefunden.


woifigang / München 

 

Seit Jahren sehr zufriedener Haarschneidekunde. Kann ich nur empfehlen!


Uli1975 / München 

 

Daumen nach oben. Ich hatte make-up und Styling bei Sylvia gebucht. Sie hat mich mit einem natürlichen Make-up positiv überrascht. Ich habe gelernt, dass man nicht immer in den Farbtopf fallen muss. Auch beim Styling habe ich eine Überraschung erlebt. Noch nie habe ich mich an eine Hochsteckfrisur heran getraut. Toll, was sie da aus mir gemacht hat. Ich war sehr zufrieden. Danke Sylvia! Gerne wieder.


ManuE1984 / München

 

Ich bin super zufrieden gewesen. Hatte nach langem suchen endlich Sylvia für meine Hochzeitsfrisur gefunden. Sie hat sich sehr viel zeit genommen und ist auf alle meine Wünsche ganz toll eingegangen. Verbesserungen bezüglich Make-Up und Frisur hat sie in Ruhe erklärt. Ich hatte zwei Termine zum Probestecken und das große Finale bei ihr. :-) Einfach ein Traum durch und durch. Jeder war begeistert :-)

Vielen dank liebe Sylvia :-)