Brautstyling Augsburg



"Sylvia ist die allerbeste Stylistin, die es gibt :-) Unsere Hochzeit war im August 2013 und schon Anfang des Jahres habe ich im Internet nach einer Stylistin gesucht. Ich bin dann auf Sylvias Homepage gelandet, die ich mir genau angesehen habe - schon alleine die Webpage spiegelt das Können von Sylvia wieder. Daraufhin habe ich sie kontaktiert und sie hat sich sofort zurück gemeldet. Zum Probetermin hat sie mir die Haare genau so gemacht wie ich es wollte - ich merkte aber, dass sie nicht ganz zufrieden war - sie hatte dann noch ein paar Verbesserungsvorschläge für das tatsächliche Styling - und sie hatte recht - sie ist einfach ein absoluter Profi und weiß zu wem welcher Look paßt . Das Make up war toll - mir war es wichtig, dass ich nicht "zugekleistert" aussehe, sondern einfach frisch - und das hat sie umgesetzt und ich . Ich freue mich immer wieder, wenn ich unserer Hochzeitsfotos anschaue - das Styling war rundum perfekt. Und Sylvia ist total sympathisch - wahnsinnig gut organisiert - man kann sich einfach auf sie verlassen. Bereits ein paar Wochen nach der Hochzeit habe ich mir meine Haare von ihr schneiden lassen - das Ergebnis ist toll - im Dezember habe ich bereits den nächsten Termin bei ihr - da freue ich mich schon drauf :-)"