Funkeln in den Augen

 

Nach meinem Abitur 1998 schlug ich zunächst völlig andere berufliche Wege ein. Handwerkliche Tätigkeiten gefielen bzw. lagen mir schon immer und so brachte mich das Leben über ein Praktikum als Steinmetz zum warmen Werkstoff Holz.

 

Einige Zeit fand ich meine berufliche Erfüllung in der Restauration antiker Möbel. Viel Liebe zum Detail und Aufmerksamkeit ließen diese wieder in voller Pracht glänzen.

 

Aber sie schenkten mir nie ein zufriedenes Lächeln oder die glänzenden Augen ihrer glücklichen Besitzer.

 

In dieser interessanten Zeit stellte ich fest, dass mir die antiken und sehr schönen Möbelstücke während der teilweise mehrtägigen "Behandlung" kein (noch so erwünschtes) Feedback geben konnten.

 

Auch die "Kommunikation" blieb oft etwas auf der Strecke :-))

 

Der Weg, den ich anschließend einschlagen sollte, war für mich genau der Richtige. Ich entschied mich für eine Ausbildung zur Maskenbildnerin; mit einer voraus-gehenden Friseurenlehre. Nach meiner staatlichen Prüfung in Köln arbeitete ich als Freiberuflerin in München für Film, Theater und Fernsehen.


Im Jahr 2008 arbeitete ich als Angestellte für eine bekannte Fotostudio-Kette. Ein paar Monate später entschloss ich mich zusammen mit meinen damaligen Kollegen dieses Studio unter eigener Regie zu übernehmen und wir gründeten "All Eyes On You".

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden war für mich immer die größte und schönste Motivation. Das Funkeln in ihren Augen und das Lächeln auf ihren Lippen möchte ich nicht mehr missen.

 

Seit 2012 bin ich nun ausschließlich als Ihre persönliche Stylistin für Sie da, um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

Ich heiße Sie herzlich auf meiner Seite willkommen und freue mich auf Sie.